Beneteau

Posted by | 23. März 2013 | Beneteau | No Comments
yachtservice-gebetsroither-beneteau01

Beneteau baut seit über einem Jahrhundert Boote.

Angefangen hat es mit segelnden Trawlern, die genauso robust waren, wie die Mannschaften die sie fuhren. Diese Fischerboote mussten jedem Wetter widerstehen, denn es gab keine Wettervorhersagen. Boote mit diesen Eigenschaften werden damals wie heute von Beneteau gebaut.

Beneteau ist seinem Kurs treu geblieben:

Die Liebe zum Wasser und zum Segeln, die anfangs die Grundlage gebildet hat, ist heute noch bei der gesamten Belegschaft und den über 1500 Seglern zu finden. In einem solchen Unternehmen ist Innovation ein wichtiger Faktor. Dazu zählt ein Händlernetz in 28 Ländern weltweit und die Präsenz von Beneteau bei den meisten bekannten Regatten.
Eins hat man mit dem Meer gemeinsam – immer in Bewegung!

Das Abenteuer BENETEAU

beginnt vor mehr als einhundert Jahren in der Vendée, auf den Kais der Fischerdorfes Croix de la Vie, an der Atlantikküste.
Innovation und Leidenschaft: zwei Begriffe, die der Werft seit nunmehr 120 Jahren am Herzen liegen. Vom ersten Sardinenfischerboot, bis zur neuesten Monte Carlo, von der Tradition des Schiffszimmerers, bis zu den heutigen Spitzentechnologien: unser Sachverstand hat sich stetig bereichert. Aber noch immer ist es der Pioniergeist von Benjamin Bénéteau, der unsere 2500 Mitarbeiter beseelt.
Mehr als 36.000 Motorboote von BENETEAU, haben bis heute die Meere dieser Welt befahren. An ihrem Ruder, passionierte und anspruchsvolle Wassersportler, mit denen wir dieselben Werte, wie Leistungskraft, Modernität, Sicherheit und Respekt, teilen.

Interesse? Um ein ausführliches Beratungsgespräch oder einen Besichtigungstermin zu erhalten, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter der Nummer +43-664-211 68 33 oder per E-mail. KONTAKT
Watski Web Shop